Mehr Bewertungen für deine Amazon Produkte | FB-Gruppen oder externer Service?

FBA Seller Academy ZUM KURS HIER KLICKEN!

AMZ SELLING SUCCESS ZUM KURS HIER KLICKEN!

FBA Startup System ZUM KURS HIER KLICKEN!

►►► https://amzstars.com/b2b/de/preise/
►►► 20% Rabatt auf die erste Bestellung! Code: ZUMERFOLG20
►►► (NEU) Kostenlose FBA Produktanalyse: http://bit.ly/2a0cjp6
►►► Jetzt richtig durchstarten: http://fba-seller-academy.de
►►► Facebook-Community: http://bit.ly/21yXKyh

►►► FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/986341534731750/
►►► FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1564138063900647/?fref=ts

In diesem Video schauen wir uns mal einige Methoden an um mehr Bewertungen für unsere Amazon Produkte bekommen können.
Die erste Basis kann man sich wunderbar mit seinen Verwandten aufbauen, die nicht im direkten Umfeld wohnen. Hier sollte man aber vorsichtig sein und das ganze auch nicht übertreiben.

Eine weitere Methode für mehr Reviews und gute Bewertungen sind Facebook Gruppen. Hier sehen natürliche viele Mitbewerber dein Produkt, können sich inspirieren lassen und dein Produkt zu 100% kopieren. Das ganze ist hier aber kostenlos und du acht einen sehr persönlichen Kontakt zu deinen Testern.

Eine weitere Methode sind Produkttestes Service. Hier habe ich in den letzten Monaten einige ausprobiert, habe meine Erfahrungen gemacht und zeige dir in diesem Video Vor und Nachteile! Hier ist unser Private Label Produkt natürlich deutlich anonymer und wir könnten uns mehr Bewertungen holen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reise zum ersten Amazon FBA Produkt.

FBA Seller Academy ZUM KURS HIER KLICKEN!

AMZ SELLING SUCCESS ZUM KURS HIER KLICKEN!

FBA Startup System ZUM KURS HIER KLICKEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.