Unterschiede EAN und FNSKU Nummer | Amazon FBA

Link zur Gs1-Germany: https://www.gs1-germany.de/
Link zur Gs1-Niederlande: https://www.gs1.nl/

►► ►Meine Supplier Checkliste kostenlos downloaden: http://bit.ly/2iJ4oRt
►► ►FBA Rocket eBook mit Amazon SEO Checkliste: http://bit.ly/2iJ9rBd

Hast du eine Frage die in diesem Video nicht beantwortet wurde?Dann frage doch in unserer Facebook-Community Gruppe nach:
►►► http://bit.ly/2kbjUqn

Amazon FBA Tools die ich benutze:
►►► Easybill 7 Tage kostenlos Ausprobieren :
http://bit.ly/2k03jG2
►►►Tool zur Produktrecherche – 14 Tage Kostenlose testen: http://bit.ly/2iRaZfG
►►►Wie ich Geld schnell und sicher an Hersteller überweise: http://bit.ly/2kJPL1e
►►►Software für automatisierte Kunden Rechnungen: http://bit.ly/2k03jG2

Andere Tools
►►► Klick Tipp – Meine E-Mail Marketing Software: http://bit.ly/2jHlaRn

In diesem Video beantworte ich eine Frage die ich in letzter Zeit häufiger gefragt wurde. Und zwar geht es um den genauen Unterschied vom Verkauf mit einem EAN Code oder den Verkauf über eine FNSKU Nummer. Außerdem erzähle ich euch wie ihr euch vom sogenannten Hijacking schützen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.