Testbericht – FBA Seller Academy

Testbericht FBA Seller Academy – FBA Seller Academy Erfahrungen

Das definitive Coaching Tool für den Aufbau Deines FBA Business – Mit Amazon FBA abheben!

 

FBA Seller Academy TestMit der FBA Seller Academy steht sowohl dem ambitionierten Anfänger als auch dem erfahrenen Online-Marketer ein ausgezeichneter Online Kurs zur Verfügung. Der Kurs beinhaltet hochwertige und umfassende Information und Inhalte, die den Kunden in Amazon FBA einführt.

Erstellt wurde diese exzellente Kurs von Lukas Mankow, der sich selbst ein sehr lukratives FBA Business aufgebaut hat und nun in diesem Kurs sein umfangreiches Wissen und seine große Erfahrung die Kunden weitergibt.

Dieses hochwertige Coaching-Programm ist äußerst professionell aufgebaut und führt den Benutzer methodisch in das Thema FBA Business ein. Auf diese Weise wird der User in die Lage versetzt selbst das Ziel eines vierstelligen monatlichen Einkommens zu erreichen.

Da der Online Kurs große Praxisnähe besitzt und umfangreiche, ausführliche Inhalte anbietet, ist dies in der Tat nicht zu viel versprochen, vorausgesetzt, dass der Kunde auch wirklich das gelernte in die Praxis umsetzt.

Mit diesem definitiven Coaching Tool ist der Erfolg vorprogrammiert – Unsere Top-Empfehlung!

> Hier kommst Du direkt zur FBA Seller Academy <

 

Qualität – Der Online Kurs hat alles, was Du für den erfolgreichen Start eines FBA Business brauchst

Im Vergleich zu seinen Mitstreitern zeichnet sich dieser Kurs durch seine umfangreichen und kompletten Inhalte, sowie durch die hohe Qualität und die Tiefe der Informationen aus. Somit hebt er sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Er bietet seinen Kunden Videomaterial von insgesamt 26 Stunden – über das Doppelte anderer vergleichbarer Produkte.

Allerdings muss erwähnt werden, dass der Kurs, gerade weil er soviel bietet und derart in die Tiefe geht, nicht geeignet ist für jemand, der mal eben schnell etwas Geld in Amazon verdienen will. Der Kurs richtet sich vielmehr an ernste und ambitionierte Seller, die sich ein nachhaltiges, erfolgreiches Business aufbauen möchten. Gehört man zu dieser Kategorie, so führ kaum ein Weg an diesem ausgezeichneten Coaching Tool vorbei.

Amazon FBA Business weist zwar viele Möglichkeiten der Automatisierung auf, bleibt aber dennoch eine ziemlich komplexe Materie, die man am besten von Grund auf lernen sollte. Und genau dabei hilft Dir die FBA Seller Academy in hervorragender Art und Weise.

Praxisbezug – Echte Erfahrungen und angewandtes Wissen vom Profi für das eigene FBA Business

 

Die Seller Academy ist vor allem auch deshalb so attraktiv für Einsteiger wie erfahrene Marketer, da sie eine komplette Anleitung für das FBA Business bietet, die auf tatsächlichen reellen Praxiserfahrungen eines anerkannten Profis wie Lukas Mankow basiert. So sind die unzähligen Tipps und zahlreichen wertvollen Insights sicherlich ein Highlight des Programms. Zusätzlich sind diese auch noch extrem Nutzerfreundlich präsentiert, so dass der Kurs ein echter Genuss ist.

Kunden berichten immer wieder, wie gut es gelingt, die gelernten Inhalte direkt in der eigenen Praxis anzuwenden und auszuprobieren.

In diesem Sinne sind auch die zahlreichen To-do-Checklisten, Produktchecklisten und ähnliche Tools außerordentlich nützlich. Ein weiteres Indiz für die große Praxisnähe des Coaching Tools. Der Kunde wird Schritt für Schritt an jedes Thema herangeführt und praktisch direkt bei jedem Schritt mit wertvollen Hinweisen begleitet und mit dem entsprechenden Werkzeug ausgerüstet.

Design – Übersichtlich und äußerst funktional

Die visuelle Umsetzung der FBA Seller Academy ist sehr ansprechend und Nutzerfreundlich. Die Struktur ist stets klar zu erkennen und man kann sich einfach und sicher zurechtfinden. Das Design ist modern und optisch ansprechend, bei gleichzeitiger optimaler Funktionalität

Weitere Details – Viele weitere Vorteile sprechen für die FBA Seller Academy

Am meisten überrascht sicherlich die große Zahl von insgesamt 170 Videos neben dem großen Gesamtumfang des Online Kurses. Das gesamte Material ist in 6 Module unterteilt

Der Kaufpreis kann in vier Monatsraten bezahlt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

Der Kundenservice und der Support sind extrem gut, so bestehen beispielsweise verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, sei es über das klassische E-Mail Kontaktformular, eine Facebook-Community, Hangout-Sessions, etc. Zudem können persönliche Coaching-Session mit Lukas gegen Zahlung eines angemessenen Aufpreises gebucht werden.

Wenn Du noch mehr über die FBA Seller Academy erfahren möchtest, kannst Du hier den Erfahrungsbericht durch den Online-Marketer Florian Schäfer lesen:

Fazit – FBA Seller Academy: Der optimale Coach, um ein Meister in Amazon FBA zu werden

In unserem ausführlichen Test schnitt die FBA Seller Academy am besten ab. Der innovative Online Kurs ist der perfekte Begleiter für ambitionierte und motivierte Menschen, die sich ein lukratives FBA Business mit Amazon aufbauen wollen.

Der Kurs deckt alle Themen des FBA Business komplett und sehr detailliert ab. Dabei ist der Kurs stets Praxisorientiert und bietet unzählige Tipps und Beispiele aus der Praxis.

Der Kurs bietet für den sehr vernünftigen und angemessenen Preis von 399 € eine ausführliche und nützliche Anleitung zum Erfolg. Die Aussicht auf ein ausgezeichnetes passives Einkommen ist mit diesem Coaching Programm kein leeres Versprechen, sondern eine greifbare Wirklichkeit! Zudem zeichnet sich der FBA Business Kurs durch seine regelmäßigen Updates aus, wodurch Du stets auf dem neuesten Stand bist. Sichere Dir jetzt den Erfolg mit Deinem FBA Business!

FBA Seller Academy Erfahrungen

Mit der FBA Seller Academy kannst Du sofort loslegen!