Eine meiner größten Schwächen

►►► (NEU) Kostenlose FBA Produktanalyse: http://bit.ly/2a0cjp6
►►► Jetzt richtig durchstarten: http://fba-seller-academy.de
►►► Facebook-Community: http://bit.ly/21yXKyh

In diesem Video möchte ich mit dir über eine meiner größten Schwächen reden: Der Perfektionismus. Bei vielen Kleinigkeiten achte ich darauf, dass sie wirklich perfekt sind und bis ins kleinste Detail stimmen. Mit dieser Vorgehensweise habe ich bereits einige positive Erfahrungen gemacht, allerdings auch einige negative. Das Problem, ist einfach, dass man sich mit vielen kleinen und sehr unnötigen Aufgaben aufhält, auf die niemand anderes achten würde.

Dadurch ist man deutlich unproduktiver und kann sich nicht auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren. Mittlerweile gelingt mir das ganze aber immer besser. Mir ist aber auch ganz klar aufgefallen, dass Perfektionismus einen klaren Vorteil hat: Bei manchen Dingen steht man immer vor der Konkurrenz und liefert bessere Arbeit ab. Besonders bei Amazon FBA habe ich hier gute Erfahrungen gemacht 🙂

Viel Spaß beim Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.