Outside Traffic und Amazon FBA | Ab wann lohnt es sich?

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In diesem Video möchte ich mit dir rund um das Thema: Outside Traffic und Amazon FBA reden. Ab wann lohnt sich das ganze und wann sollte man sich Gedanken über externe Traffic Möglichkeiten machen?

Bevor wir mit dem Thema durchstarten, muss man ganz klar zwischen organischen Traffic und PPC unterscheiden. Die meisten organischen Outsider Traffic Strategien sind sehr langfristig und brauchen oft mehrere Monate, wenn nicht sogar fast Jahre, bis die richtig funktionieren.

Bei PPC können wir beliebig viel Geld für Werbeanzeigen ausgeben und dadurch mehr Leute auf unser Amazon FBA Produkt bekommen. Bringt das ganze aber überhaupt was und ist es sinnvoll? Hier ist meine Theorie hinter erst die 100% aus Amazon rauszuholen, bevor man über externe Traffic Möglichkeiten nachdenkt. Da wir die Plattform Amazon nutzen und nicht wie üblich im E-Commerce einen eigenen Online Shop, müssen wir uns keinen teuren Traffic einkaufen.

Viel Erfolg auf deiner Reise zum ersten Private Label Produkt.

* Bei den markierten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Solltest du über diese Links etwas kaufen, bekomme ich dafür eine kleine Verkaufsprovision. Jedes der Tools und Service die ich empfehle, nutze ich selber täglich in meinem Business und kann sie dir von ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

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