Zu zweit mit Amazon FBA starten | Synergien nutzen für mehr Erfolg

Hier zur Video der Unternehmensform ►►►https://www.youtube.com/watch?v=ApF-xDtMEwA
►►► (NEU) Kostenlose FBA Produktanalyse: http://bit.ly/2a0cjp6
►►► Jetzt richtig durchstarten: http://fba-seller-academy.de
►►► Facebook-Community: http://bit.ly/21yXKyh

Folge mir jetzt für weiteren exklusiven Content:
🚀 Instagram: http://bit.ly/2kdDBxR
🚀 Facebook: http://bit.ly/2eFDist
🚀 Snapchat: lukasmankow

►►► Facebook-Community: http://bit.ly/21yXKyh
►►► Zu unserem Podcast: http://bit.ly/2bcdUdv

Ohne Arbeit zu mehr Verkäufen auf Amazon:
►►► http://bit.ly/2k4HOET

Tools, die ich täglich nutze und dir empfehlen kann:
►►► Automatisiert Rechnungen verschicken: http://bit.ly/2dtpodJ *
►►► 10€ Rabatt auf das Produktrecherche Tool (X-Ray): http://bit.ly/2hkABOu *
►►► Ein Muss für alle aktiven Verkäufer: http://bit.ly/2dtnz0l *
►►► 10% auf deine Bewertungen: http://bit.ly/2dlT10b * (Code: LUKAS10)

In diesem Video schauen wir uns mal das Thema an, ob man zu zweit mit Amazon FBA anfangen sollte. Hier würde ich dir wirklich raten, das Ganze nicht nur aufgrund des Arbeitsaufwandes oder des Geldes zu machen.

Der einzige wirkliche Grund um mit einem Partner ein Amazon FBA Business zu starten, wär wenn deutliche Synergien vorhanden sind.
Also, dass Ihr euch in euren Fähigkeiten Optimal ergänzt. Sollte das ganze so sein, finde ich Wahl gemeinsam in das Private Label Abenteuer zu starten optimal.

Falls mehr dazu wissen möchtest, dann schau dir das Video bis zum Ende an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.