Azon StartUp Erfahrung und Test PRE – Amazon FBA

Azon StartUp Erfahrung und Test PRE – Amazon FBA
http://goo.gl/FbtPmQ

Dir wird die Lagerung und der Versand abgenommen. Du bestellst Produkte und musst dich um "nichts" kümmern. Klar ein paar Dinge aber der Geld gegen Zeit fresser wird ausgehebelt. Im AzonStartup wird Dir genau erklärt wie so etwas funktioniert. Wie bestellst DU Ware aus China. Wie sendest Du es nach Amazon und wie funktioniert das mit den Verkaufen.
Im AzonStartUp wird dir alles von A-Z erklärt. Der Trend schwabbt langsam nach Deutschland über.

http://www.premondo.de/azonstartup-fba-erfahrung/

Klicke hier für weitere Informationen und für das Webinar:
http://goo.gl/FbtPmQ

Das geile an den Business ist, das es von überall aus der Welt ausführbar ist. Viele Digitale Nomaden bereisen die Welt und haben dieses Geheimnis. Sie haben ein funktionierendes LapTop Business. Flo verät Dir das Geheimnis in seinen Videokurs. Er hat viele Produkte getestet und teilt seine Erfahrung im Azon Startup.

Du musst dich um kein Marketing kümmern. Traffic, Retargeting etc. wird alles durch Amazon übernommen. Das Business ist der Hammer.

Letztendlich schickst Du die Artikel ans Logistikcenter. Es wird dort eingescannt und in deinen Bestand gebucht. Voila und schon kannst Du es im Backend administrieren und verschicken !
Hört sich einfach an.

Eine richtige Schritt für Schritt Anleitung und alles was du Dazu brauchst findest Bei Flo und seiner AzonStartup Erfahrung.

Aktuell gibt es kostenlose Webinare in denen er alles genau erklärt.

Ein Auführlicher Azon Startup test findest du in den nächsten Wochen auf Premondo. Weiterhin bekommst Du einen Einblick wie ich meine Waren über das FBA verschicke.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.